Kochen - Coaching - Essen
 Kochen - Coaching - Essen

Deine feier im genussreich

Deine Feier im genussReich

Junggesell*innenabschiede und andere schöne Anlässe bei und mit uns feiern...

Wir freuen uns immer wieder sehr über vielfältige Anfragen, uns bzw. das genussReich Bremen mit in die Planungen einzubeziehen und hoffen, die Nachfrage bleibt weiterhin so erfreulich.

Lass uns an dieser Stelle einige Bemerkungen machen, die dir/euch helfen können, dein/euer "Event" zu planen:

  • Frag - insbesondere bei Terminen für Freitag oder Samstag - rechtzeitig an, wir melden uns schnell zurück und können zumindest den Termin für dich freihalten. Anfragen, die uns sehr kurzfristig erreichen, sind hier und da aus terminlichen Gründen nicht einzurichten.
  • Die Kosten für eine private Veranstaltung oder geschlossene Gesellschaft orientieren sich an unseren üblichen Kursgebühren - einen "Mengenrabatt" können wir nicht anbieten. So hast du bereits eine Orientierung für dich und die Gruppe.
  • Wir dekorieren nach Absprache mit dir/euch, bieten vegetarische oder vegane Menüs an, achten auf Unverträglichkeiten und Allergien, lass uns dazu vorab alles Nötige klären.

 

Denk daran, du kannst auch mit deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Verwandten und Bekannten, Kumpels oder Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder Sportsfreunden gemeinsam einen "geschlossenen Kurs“ buchen. Ihr müsst dafür mindestens sechs Personen zusammenbringen und schon kann es bei uns in privater Atmosphäre für euch losgehen! Das gilt für alle Kurse und Events von genussReich.

 

Kommt ihr als Gruppe zu genussReich und verbringt so einen leckeren und informativen Abend in geselliger Runde. Eine Geburtstagsfeier und du bist die Königin oder der König in "deinem genussReich“! Kein Problem, Geburtstagskinder sind immer die "Bestimmer“!

 

Eine Weihnachtsfeier mit "Lieblingsspeise“?! Natürlich erfüllen wir auch diesen Wunsch.

Wenn ein Kurs einmal schneller ausgebucht sein sollte, als du dich anmelden konntest, erfährst du das auf unserer Seite. Wir bemühen uns dann zügig um ein weiteres Angebot. 


Bist du an einem Thema interessiert, hast aber an dem angebotenen Tag keine Zeit? Lass uns das wissen, wir versuchen, dir eine Alternative anzubieten. Sprich uns gerne an!

 

 

Hier findet ihr uns

genussReich
Hohenlohestraße 44 (Seiteneingang)
28209 Bremen

Kontakt

Ruf einfach an unter

0421 43233478 - Kathrin Sebastian

oder

0163 7347688 - Claudia Earp

 

oder nutze unser Kontaktformular

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
genussReich - Kochen, Coaching und Essen aus Bremen